4.7.07

Und noch neue Nachrichten!!!!

Ich bin jetzt leider die ganzen restlichen Ferien weg. Ich fliege morgen nachSpanien, also jetzt muss ich noch schnell ran an das Koffer packen. Hier ist noch eine Spieleseite: Games und Games

Shrek der Dritte

Gestern habe ich im Kino "Shrek der Dritte" gesehen. Der Film war wirklich sehr gut, aber ist dennoch auch eher für kleinere Kinder vor allem gut geeignet ist. Was mir gestern im Kino sehr stark aufgefallen ist, das sehr viele Leute während des Filmes gelacht haben. Das heißt, das der Film sehr lustig war und das habe ich genauso empfunden. Aber jetzt zum Hauptthema: Um was handelt es sich im Film???

Shrek soll König werden. Shrek soll König werden????!!!! Ein Oger soll ein König werden. Niemals sagt Shrek, denn der König von weit weit weg ist gestorben und Shrek ist der nächste Nachfolger in der Thronfolge. Weil Shrek nicht der Nachfolger werden will, weil er in seinem Sumpf mit Fiona ganz allein und in Ruhe leben will , macht er sich auf den Weg um den zweiten Nachfolger zu suchen in der Thronfolge. Also begibt er sich auf den Weg, doch der böse Prinz Charming, der den Thron für sich beansprucht will seinen Plan durchkreuzen, er verbindet sich mit düsteren Gesellen, wie Hexen, die Böse Hexe von Schneewittchen, Käpt´n Hook und anderen schaurigen und bösen Menschen in der Fantasiewelt. Fiona und andere Freundininnen von ihr und natürlich ihre Mutter bleiben aber zu Hause und warten auf die Rückkehr von Shrek und Artus, dem neuen König. Doch als Prinz Charming weit weit weg erobert nimmt er Fiona und ihre Freundininnen gefangen. Als Shrek wieder zurück kehrt wird er von Prinz Charming gefangen genommen und Charming will ihn bei einer Theateraufführung vor dem Volk umbringen. Als das Fiona und ihre Freundinnnen erfahren nehmen sie die Sache selbst in die Hand.... Auch noch eine Nachricht für Shrek: Fiona ist schwanger...

Hier ist auch noch ein Link: Shrek und noch der Trailer.


Shrek der Dritte Trailer1 - MyVideo