4.10.07

Chefkoch

Seit einer etwas längeren Zeit, bin ich an einer Seite angemeldet, wo man Rezepte veröffentlichen kann. Chefkoch. Meine ersten Rezepte sind Pfannkuchen und Cous Cous, ein afrikanisches Gericht.
Auf dieser Seite kann man die veröffentlichen Rezepte bewerten, wie sie sind. Es gibt außerdem noch das Chefkoch TV, dort werden Rezepte gezeigt, wie man sie macht. Das Gute auf dieser Seite ist, dass man sich kostenlos registrieren kann. Ein Rezept von mir:

Leckere Pfannkuchen

Ob süß oder salzig, man kann diese Pfannkuchen essen wie man will

Rezept-Tags:
((((((Pfannkuchen, schnell, lecker))))))

Zutaten für 6 Portionen

-2 Tassen Mehl
-2 Teelöffel Backpulver
-2 Eier
-1 Teelöffel Öl
-2 Tassen Milch
-Margarine oder Butter zum Braten

ZubereitungFormularbeginn

Als erstes muss man das Mehl mit dem Sieb verfeinern, indem das Mehl gesiedet wird. Das Mehl kommt dann in eine Schüssel, darauf folgt dann das Backpulver, die Eier, das Öl und dann die Milch. Jetzt mit dem Mixer vermixen. Nur noch die Pfannkuchen in der Pfanne goldbraun brutzeln, und dann süß oder salzig genießen.

Weiteres

Um die Pfannkuchen zu süßen, kann man Vanillinzucker hinzutun.

Schwierigkeitsgrad:

normal

Vorbereitungszeit:

ca. 5 Minuten

Zubereitungszeit:

ca. 20 Minuten

Hier noch ein Foto von den Pfannkuchen:


3.10.07

Dancing Sony Robots

Ich melde mich mal wieder. Eigentlich war ich bei Youtube auf der Suche nach dem Film "Robots", aber da habe ich einen schrulligen und lustigen Film gefunden. Ich bin erstaunt , dass es heutzutage so was gibt, und das sich diese Roboter auch scnell und gelenkig bewegen, und, dass sie sie im Takt der Musik tanzen. Außerdem bewegen sie sich auch noch symetrisch.An den Fächern kann man ja auch erkennnen, dass diese Roboter aus Asien kommen, um genauer zu sein aus Japan. Hier ist der Film:



Noch ein Link: Roboter