15.4.07

Ballett

.
.



Ballett ist nicht nur für Mädchen sondern auch für Jungen, doch viele meinen es ist nur für Mädchen. Ich mache selber Ballett und in meiner Ballettschule, wenn ich nicht mich irre, gibt es nur einen einzigen Jungen. In diesem Video kann man auch sehen, dass Ballet nicht nur für Mädchen ist. Dieses Video habe ich bei Youtube gefunden, das Video ist von einem Anaheimer Ballett, so weit ich weiß befindet sich ein Anaheim in Los Angeles: Als ich bei Wikipedia gesucht habe. Doch als ich Anaheim Ballett eingegeben habe, habe ich leider nichts gefunden.

1 Kommentar:

Marta Salazar hat gesagt…

Eiverstanden liebe Mali!

Übrigens, schau mal:

http://alemaniasociedad.blogspot.com/2007/04/cumpleaos-del-papa-glckwnsche-anlsslich.html

Du kannst den Papst heute zum Geburtstag gratulieren!