26.6.07

Step Up

Gestern habe ich diesen Film gesehen: Step Up

Der Film handelt von einem Jugnedlichen, der in einer Pflegefamilie wohnt und der Vater trinkt den ganzen Tag nur Bier, also kann man sich vorstellen wie er lebt: Autos klauen und nachts auf Feste gehen, in einer nicht so atemberaubenden Gegend. Als er und seine Freunde nachts von einer Party fliegen, schlagen sie ein Fenster von einer Kunstakademie ein und demolieren eine Bühnenausstattung. Als die Polizei kommt können die beiden Freunde von Tyler, so heißt der Junge, fliehen, doch er leider nicht. So kommt er vor das Gericht und muss 200 Stunden gemeinnützige Arbeit in der Schule, in dem er die Bühnenausstattung demoliert hat, machen. Der Tanzpartner einer Tänzerin der Kunstakademie hat sich leider den Fuß verstaucht und Tyler springt für Andrew ein. Zum ersten Mal in seinem Leben kämpft Tyler um etwas, um etwas zu erreichen, denn er hat ein Talent im tanzen.

Hier ist noch der Trailer des Filmes und der Abschlustanz:




Keine Kommentare: