30.12.07

Schülerverzeichnis, Spick mich, Schülerprofile und Panfu


In letzter Zeit hört man viel über Seiten, an denen sich Schüler anmelden können und Freundschaften schließen können. Hier ist eine kleine Übersicht um sich Eindrücke und Meinunge zu verschaffen.

Schülervz: Eine Community für Schüler. Über 2 mio. Schüler haben sich schon bei dem Schülerverzeichnis aus ganz Deutschland und Österreich angemeldet. Man kann sich ein Profil machen und neue Freundschaften schließen aus vielen, vielen Schulen. Gründe deine eigene Gruppe zum Beispiel: We love Spain. Schicke deinen Freunden Nachrichten und unterhalte dich mit ihnen. Stelle deine eigenen Fotos aus und verlinke deine Freunde auf deinem Bild.

Spick mich: Wie wäre es Lehrer zu benoten? Lass dir Zeit und benote deine Lehrer, von der Note eins bis fünf. Das ist schön und gut, und es ist auch sehr interssant. Lehrer können sich verbessern und ihren Unterricht spannender zu machen, wenn sie ihre Note wissen. Es ist überhaupt nicht schlimm den Lehrern zu sagen, was sie für eine Note bei spick mich haben.

Auf der Startseite sieht es aber nicht mehr so schön und gut aus. Dort sind pornografische Bilder abgebildet, die man sich nicht vorstellen kann , wie schlimm sie aussehen. Die Haupthemen sind zum Beispiel wie Hey Sexy Girl und Let´s talk about Sex !!

Schülerprofile
: Auch eine Community wie das Schülerverzeichnis. Leider ist es nicht so gut wie das Schülerverzeichnis. Du kommst auf die Seite und siehst zu viel Werbung, es öffnen sich andauernd Pop Ups mit unnötiger Werbung. Und es ist nicht so originell wie das Schülerverzeichnis.

Panfu: Lerne spielerisch Englisch, chatte mit deine Freunden und vieles mehr. Außerdem kannst du dein Baumhaus gestalten wie du willst. Sei es lieber mit einem schwarzen oder einem braunen Bett. Du hast die Wahl. Zieh dich an wie du willst. Deinem Panda steht alles. Eine Schleife im Haar oder eine Baseballkappe. Kaufe im Dorf ein, lese Geschichten und die Zeitung auf Englisch. Halte dein eigenes Haustier und spiele mit ihmDu hast so viele Möglichkeiten! Um dein Kontostand zu verbessern spiele Spiele um Geld zu verdienen. Denn ohne Geld keine Kleidung.




Meine Gesamtmeinung:

1. Platz: Schülerverzeichnis
2. Platz: Panfu
3. Platz: Schülerprofile
4. Platz: Spick mich

Keine Kommentare: