.
Dieses ist ein Foto als ich mit einer Freundin meiner Mutter Schmuck selbst gemacht habe. Ich mag sehr gerne Schmuck selber zu machen. Bei unserem Schulfest an meiner Schule haben wir selbstgemachten Schmuck verkauft und auch viel Geld verdient. Übrigens die Ohrringe die ich auf dem Foto anhabe habe ich auch selber gemacht.
Aber kommen wir wieder zur Sache, als wir dann ja so viel Geld bei dem Sommerfest verdient haben, habe ich auch mit den Ohrringen, Armbändern und Ketten angefangen.
Man kann die Perlen und die anderen Materialen bei Knauber und so welchen Geschäften kaufen. Bei diesem Hobby ist auch sehr viel Kreavität gefragt.
Also ich kann nur sagen, dass Schmuck selber machen sehr viel Spaß macht!