Posts mit dem Label Schönes werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Schönes werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

28.5.07

Oreo Kekse

.
.

Oreo Kekse sind richtig lecker!!!! Wer sie noch nie gesehen hat kann mal auf diese Seite gehen: Oreo-Home. Man kann auch dort die Geschichte von den Oreo- Keksen nachlesen, aber auf Englisch: Oreo Story. Aber man muss eines beachten die Oreo Kekse darf man nicht mit der Katze "Oreo" von unseren Freunden verwechseln: Nochmal Oreo!, Oreo.

16.5.07

Hier gibt´s alles von Dakine-und mein neue Tasche

.
.


.
.
Das ist mein neuer Schulranzen. Ich hatte früher einen 4YOU. Ich finde diesen Ranzen sehr schön. Ich war gestern im Internet und habe bei Google Dakine gesucht. So heißt diese Marke meines Ranzen. Diese Firma hat schon eine sehr spannende Geschichte hinter sich. Dakine wurde im US-Bundesstaat Hawai gegründet. Diese Marke führt vor allem Sportartikel.
Als erstes hat diese Marke mit Snowboards angefangen und anderen Sportartikln für den Strand, später wurde die Marke noch berühmter und sie ging dann nach Nordamerika.
Da es dort auch Gebirge gibt fing Dakine auch mit Sportartikeln für Gebirgslandschaften an. Heute ist Dakine sehr berühmt und diese Rucksäcke werden jetzt auch für die Schule und für die Uni benutzt. Wer noch weiteres erfahren möchte kann
mal unter diese Seite gehen: Alles über die Geschichte hinter Dakine
Hier noch die Startseite und die Ranzen

3.5.07

Böse Kätzchen!!!

.
.
.



Schon so früh und schon an den Fernseher? Na, na, na ,na, da stimmt doch was nicht.
Wie ihr alle schon wisst, sind Katzen meine Lieblingstiere. Wie man sehen kann sind diese Kätzchen noch sehr jung, gerade erstmal ca. 4 Wochen alt. Unsere Freund bekommen die weiß-orange Katze. Oreos neuer Kumpel Peach (Aprikose-die Farbe-Orange). Oreo sind Kekse und Peach ist die Aprikose, alles nach Lebensmitteln-lustig, nett-oder?




Dieses eine Kätzchen scheint wohl übermüdet zu sein. Ist ja auch klar wenn man so jung ist geht es doch nicht, dass man so lange vor dem Fernseher miaut....

24.4.07

Mein Foto

.
.


Dieses ist ein Foto als ich mit einer Freundin meiner Mutter Schmuck selbst gemacht habe. Ich mag sehr gerne Schmuck selber zu machen. Bei unserem Schulfest an meiner Schule haben wir selbstgemachten Schmuck verkauft und auch viel Geld verdient. Übrigens die Ohrringe die ich auf dem Foto anhabe habe ich auch selber gemacht.
Aber kommen wir wieder zur Sache, als wir dann ja so viel Geld bei dem Sommerfest verdient haben, habe ich auch mit den Ohrringen, Armbändern und Ketten angefangen.
Man kann die Perlen und die anderen Materialen bei Knauber und so welchen Geschäften kaufen. Bei diesem Hobby ist auch sehr viel Kreavität gefragt.
Also ich kann nur sagen, dass Schmuck selber machen sehr viel Spaß macht!