Jetzt lass ich mich mal wieder blicken. In Spanien war es wirklich schön und ich werde auch Fotos zeigen.
Aber jetzt habe ich noch etwas ganz Wichtiges zu zeigen. Ich verkaufe selbstgemachten Schmuck mit einer Freundin, und wir hattten dann auch vor kurzem verkauft und ich wurde von einer Reporterin der Kölner Rundschau interviewt. Dieser Artikel ist auch veröffentlicht worden, sogar Internet.
Hier ist der Artikel: Nur selbstgemachte Sachen
Viele kennen mich unter dem Namen Mali = Marie Luise. In dem Artikel ist das mein Name. Der Junge der erwähnt worden ist, ist mein Bruder (Fritzis Universum)
Noch etwas ganz Wichtiges. Leider habe ich nicht so viel Zeit, deswegen kann ich auch nicht viel für meinen Blog tun.
Posts mit dem Label Schmuck werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Schmuck werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
18.8.07
24.4.07
Mein Foto
.
.

Dieses ist ein Foto als ich mit einer Freundin meiner Mutter Schmuck selbst gemacht habe. Ich mag sehr gerne Schmuck selber zu machen. Bei unserem Schulfest an meiner Schule haben wir selbstgemachten Schmuck verkauft und auch viel Geld verdient. Übrigens die Ohrringe die ich auf dem Foto anhabe habe ich auch selber gemacht.
.
Dieses ist ein Foto als ich mit einer Freundin meiner Mutter Schmuck selbst gemacht habe. Ich mag sehr gerne Schmuck selber zu machen. Bei unserem Schulfest an meiner Schule haben wir selbstgemachten Schmuck verkauft und auch viel Geld verdient. Übrigens die Ohrringe die ich auf dem Foto anhabe habe ich auch selber gemacht.
Aber kommen wir wieder zur Sache, als wir dann ja so viel Geld bei dem Sommerfest verdient haben, habe ich auch mit den Ohrringen, Armbändern und Ketten angefangen.
Man kann die Perlen und die anderen Materialen bei Knauber und so welchen Geschäften kaufen. Bei diesem Hobby ist auch sehr viel Kreavität gefragt.
Also ich kann nur sagen, dass Schmuck selber machen sehr viel Spaß macht!
Abonnieren
Posts (Atom)