16.5.07

Hier gibt´s alles von Dakine-und mein neue Tasche

.
.


.
.
Das ist mein neuer Schulranzen. Ich hatte früher einen 4YOU. Ich finde diesen Ranzen sehr schön. Ich war gestern im Internet und habe bei Google Dakine gesucht. So heißt diese Marke meines Ranzen. Diese Firma hat schon eine sehr spannende Geschichte hinter sich. Dakine wurde im US-Bundesstaat Hawai gegründet. Diese Marke führt vor allem Sportartikel.
Als erstes hat diese Marke mit Snowboards angefangen und anderen Sportartikln für den Strand, später wurde die Marke noch berühmter und sie ging dann nach Nordamerika.
Da es dort auch Gebirge gibt fing Dakine auch mit Sportartikeln für Gebirgslandschaften an. Heute ist Dakine sehr berühmt und diese Rucksäcke werden jetzt auch für die Schule und für die Uni benutzt. Wer noch weiteres erfahren möchte kann
mal unter diese Seite gehen: Alles über die Geschichte hinter Dakine
Hier noch die Startseite und die Ranzen