18.5.07

Kommissar Klotzigs schlimmster Fall

.
.


In meiner Schule bin ich nicht nur in der SV sondern auch in der Theater-AG. Am 15.Juni werden wir das Stück "Kommissar Klotzigs schlimmster Fall " in unserer Schulaula aufführen . Dieses Theaterstück wird von der Unterstufe-Mittelstufe aufgeführt. Das Stück wurde von der aus Bonn stammenden Alexa Thiesmeyer geschrieben. Ich bin Kommissar Klotzig.

Das Theaterstück handelt von einem schusseligen Kommissar der bei einer angeblichen Entführung auf der total falschen Fährte ist. Er gibt nur an, dass er der Beste ist und das er alles weiß. In Wirklichkeit weiß er gar nichts. Die Entführten sind Mütter, die das Familien dasein in ihrem eigenen Zuhause nicht mehr ertragen, da sie so viel machen müssen. Das überanstrengt sie und sie gehen mit ihrem ganzen Gepäck nach Italien. Die eigenen Kinder der Mütter machen sich auch auf die Suche, denn sie merken, dass Klotzig ziemlich unfähig ist....

Wenn die Theateraufführung schon stattgefunden hat, kann ich euch Fotos in meinem Blog ausstellen.

Wo?: Rheinallee 5, 53173 Godesberg-Villenviertel, Bonn

Keine Kommentare: