2.5.07

I am David

.
.


I am David , diesen Film habe ich gestern gesehen. Dieser Film ist wirklich sehr gut, ich empfehle diesen Film.

Die Geschichte handelt von einem Jungen der in einem Lager in Bulgarien lebt. Dieser Junge, der 12-Jahre alt ist, ist nach dem zweiten Weltkrieg mit seinen beiden Eltern nach Bulgarien gegangen, dort wurden sie von den Kommunisten in diese Lager getan, doch der Mutter gelingt die Flucht und sie kann wieder nach Dänemark gehen, doch die beiden anderen bleiben dort. Der Vater ist getötet worden und der Junge ist noch am leben, er ahnt natürlich nicht, dass seine Mutter noch lebt. Eines Nachts kann David fliehen, mit einem Umschlag den er nicht öffnen soll. Er macht sich auf eine gefährliche Reise bewusst, mit dem Rat, niemandem zu vertrauen. Von Bulgarien nach Griechenland, von Griechenlad nach Italien als blinder Passagier, von Italien in die Schweiz und dann...

Doch mehr verrate ich jetzt nicht...
Oben ist noch der Trailer des Filmes.

Keine Kommentare: