28.5.07

Oreo Kekse

.
.

Oreo Kekse sind richtig lecker!!!! Wer sie noch nie gesehen hat kann mal auf diese Seite gehen: Oreo-Home. Man kann auch dort die Geschichte von den Oreo- Keksen nachlesen, aber auf Englisch: Oreo Story. Aber man muss eines beachten die Oreo Kekse darf man nicht mit der Katze "Oreo" von unseren Freunden verwechseln: Nochmal Oreo!, Oreo.

26.5.07

Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt und Harry Potter und der Orden des Phönix

Da ich jetzt ein Google Konto habe, hat mir meine Mutter auch Google-Video gezeigt. Den ersten Film den ich jetzt in diesem Artikel habe ist von Google Video und der zweite wie immer von Youtube. Ich glaube, dass ganz viele diese Filme sehen wollen. Ich werde diese Filme bald im Kino sehen und dann kann ich euch berichten wie die beiden Filme waren. Viel Spaß beim Sehen der Trailer!!!!!!!!!!!!!!




24.5.07

Net-Neu-Evangelisierung des dritten Jahr-Tausends

.
.

Net, wir kriegen jeden Monat diese Zeitschrift. Die Zeitschrift informiert über:
.
Wir haben bis jetzt schon 40 Net Hefte. Die Zeitschriften kriegt mein Bruder(Fritzisuniversum), aber trotzdem liest unsere ganze Familie net.

18.5.07

Englische Verben-Tabelle

Diese Tabelle habe ich für die letzte Klassenarbeit in meinem Schuljahr erstellt.
Ich habe ziemlich lange nach so einer Tabelle gesucht im Internet, und habe doch nichts gefunden. Ich habe mich dann entschlossen selbst so eine Tabelle zu machen. Hier ist sie: Englische Verben-Tabelle

Dieses Bild ist für meinen Bruder

.
.

Dieses Bild ist für meinen Bruder. Er mag keinen Orangensaft. Ha, ha, ha, ha, ha, ha, ha, ha!!
Übersetzt heißt diese Sprache namens "Französisch", es lebe der Orangensaft, er ist sehr gut.
Mein Bruder hat auch einen Blog, wer ihn mal besuchen will muss nur auf diesen Link klicken: Fritzis Universum

Viele werden sich jetzt wahrscheinlich die Frage stellen, wie ich dieses Bild gemacht habe.
Wer es selbst ausprobieren will: Creation Image Generator 2007

Und wer noch mehr Auswahl haben will muss zu dieser vielfältigen Auswahl gehen: Make funny clipart

Kommissar Klotzigs schlimmster Fall

.
.


In meiner Schule bin ich nicht nur in der SV sondern auch in der Theater-AG. Am 15.Juni werden wir das Stück "Kommissar Klotzigs schlimmster Fall " in unserer Schulaula aufführen . Dieses Theaterstück wird von der Unterstufe-Mittelstufe aufgeführt. Das Stück wurde von der aus Bonn stammenden Alexa Thiesmeyer geschrieben. Ich bin Kommissar Klotzig.

Das Theaterstück handelt von einem schusseligen Kommissar der bei einer angeblichen Entführung auf der total falschen Fährte ist. Er gibt nur an, dass er der Beste ist und das er alles weiß. In Wirklichkeit weiß er gar nichts. Die Entführten sind Mütter, die das Familien dasein in ihrem eigenen Zuhause nicht mehr ertragen, da sie so viel machen müssen. Das überanstrengt sie und sie gehen mit ihrem ganzen Gepäck nach Italien. Die eigenen Kinder der Mütter machen sich auch auf die Suche, denn sie merken, dass Klotzig ziemlich unfähig ist....

Wenn die Theateraufführung schon stattgefunden hat, kann ich euch Fotos in meinem Blog ausstellen.

Wo?: Rheinallee 5, 53173 Godesberg-Villenviertel, Bonn

16.5.07

Hier gibt´s alles von Dakine-und mein neue Tasche

.
.


.
.
Das ist mein neuer Schulranzen. Ich hatte früher einen 4YOU. Ich finde diesen Ranzen sehr schön. Ich war gestern im Internet und habe bei Google Dakine gesucht. So heißt diese Marke meines Ranzen. Diese Firma hat schon eine sehr spannende Geschichte hinter sich. Dakine wurde im US-Bundesstaat Hawai gegründet. Diese Marke führt vor allem Sportartikel.
Als erstes hat diese Marke mit Snowboards angefangen und anderen Sportartikln für den Strand, später wurde die Marke noch berühmter und sie ging dann nach Nordamerika.
Da es dort auch Gebirge gibt fing Dakine auch mit Sportartikeln für Gebirgslandschaften an. Heute ist Dakine sehr berühmt und diese Rucksäcke werden jetzt auch für die Schule und für die Uni benutzt. Wer noch weiteres erfahren möchte kann
mal unter diese Seite gehen: Alles über die Geschichte hinter Dakine
Hier noch die Startseite und die Ranzen

15.5.07

Die Lustigen

Es ist 3.00 Uhr nachts. Ich gucke mit Glotzaugen auf meine Zimmerdecke."Könnte ich bloß wieder einschlafen", denke ich die ganze Zeit. Mir geht es furchtbar schlecht. Seit dem der Winter angefangen hat, bin ich erkältet. Jede 10 min. wache ich auf und gucke auf meine Uhr. Jedes Mal muss ich Medikamente einnehmen und andere Sachen. Ich gucke mal wieder auf meine Uhr. Ich will auf die Beleuchtungstaste drücken, um zu sehen, wie viel Uhr es ist. Nanu, was ist denn das? Die Uhr geht nicht an. Gibt es etwa einen Kurzschluss? Ich stehe auf und gucke durch das Fenster auf die dunkle Straße. Alles wie sonst. Niemand ist auf der Straße, sie ist wie immer menschenleer und die Lichter leuchten schwach auf die Düstere Straße. Ich wende meinen Blick zum Teich. Die Regentropfen prasseln auf den Teich. Der Wind heult wie verrückt. Ich kann meinen Blick nicht vom glasklaren Teich nehmen. Wie eine Statue gucke ich gebannt auf den Teich. Lächelt mich da nicht ein blasses Gesicht vom Teich an? Ich verstecke mich rasch hinter dem Vorhang. Ich krieche dann so schnell ich kann unter meine Bettdecke. Auf dem Flur höre ich Stimmen: "Was meinst du, schläft sie noch?" "Ich glaube schon." Mein Herz klopft wie verrückt. Die Türklinke wird langsam nach unten gedrückt. Die Tür knarrt. Sie geht auf. Ein Kürbiskopf betritt als erster den Raum. Mein Herz schlägt noch schneller. Ich habe das Gefühl, das es mir in meine Schlafanzug rutscht. Ich fang gleich an zu weinen. Es ist ein schreckliches Gefühl, ich habe furchtbare Angst. "...... und die letzte Zahl heißt Nummer drei!"
Meine Bettdecke wird hochgezogen.
"Booh!" Kommt es wie aus einer Pistole gechossen. Ich kreische wie verrückt. "Trick or treet", sagen zwei Stimmen. "Phillipp, Justus? Was macht ihr denn hier in meinem Zimmer und um diese Zeit. Boah. habt ihr mir einen Schrecken eingejagt. Mir ist es doch gleich aufgefallen, dass ihr es ward, mit eurem schlechten Englisch." Meine beiden fünf-jährigen Zwillingsbrüder gucken mich verdutzt an. "Wieso geistert ihr eigentlich noch hier herum. Es ist doch gar nicht Halloween. Habt ihr etwas mit dem Stromausfall zu tun?"
"Wir können dir alles erklären. Phillipp und ich wollten dich mal erschrecken, weil du uns letztes Mal verpetzt hast, als wir deine Schokolade genascht haben", sagte Justus schüchternd.
"Du hast Recht, wir haben den Stromausfall verursacht. Wir sind zu dieser komischen Schaltung im Keller gegangen und haben die Sicherungen und Kabel rausgenommen. Bitte nicht Mama sagen!"
"Ist schon gut, aber ihr müsst mir versprechen nie mehr so etwas zu machen!"
JAAA!

9.5.07

Fritzis Universum

.
.

Ich bin von Donnerstag, also morgen, bis Sonntag nicht da. Ich hinterlasse euch eine sehr gute Seite, die mein Bruder gemacht hat: Fritzis Universum

Mein Bruder hat erst vor kurzem angefangen, in Moment schreibt er sehr viel über Dinosaurier, er ist eher so der Typ des Wissens!!!!

8.5.07

Blog-O-Pedia

:
:

Als ich auf der Such nach Mali's World im Internet war bin ich auf diese Seite gekommen: Blog-O-Pedia. Dort kann man Blogs suchen und auch welche finden, ich bin auf der Kategorie Kinder-Blogs .

Hier ist noch etwas lustiges von Mr Bean:
Ja, wer ist denn das?
Na wer wohl. Mr Bean.

Ha, ha, ha, ha,ha, ha, ha, ha, ha, ha, ha, ha, ha, ha, ha, ha, ha, ha, ha, ha!!!

6.5.07

Mr Bean

.
.



Kennt Ihr Mr Bean? Wenn ihr ihn nicht kennt, kann ich Euch nur sagen, dass er der dümmste Mensch der Welt ist. Er ist so dumm!!! Wenn man erst diesen Film sieht, kann man sehen, dass er richtig dummist. Es gibt jetzt einen neuen Kinofilm "Mr Bean macht Ferien". Diesen Film werde ich auch noch sehen, dann kann ich Euch berichten, wie der Film war.

Hier ist noch der Trailer:

5.5.07

Spiderman, Superman oder Batman?

.
.

Spiderman, Superman oder Batman? Wer ist der Trend in den Suchwörtern? Der Blaue Strich ist Spiderman, rot ist Superman und Batman ist orange. So welche Statistiken kann man mit Suchwörtern bei Google Trends finden. Ich habe diese Suchwörter eingegeben, weil ich wissen wollte was bei den Leuten beliebter ist Spiderman, Superman oder Batman. Bei dieser Statistik kann man sehen, dass Spiderman der Trend bei diesen drei Suchwörtern ist. Darauf folgt, glaube ich, Superman, dann erst Batman.

3.5.07

Böse Kätzchen!!!

.
.
.



Schon so früh und schon an den Fernseher? Na, na, na ,na, da stimmt doch was nicht.
Wie ihr alle schon wisst, sind Katzen meine Lieblingstiere. Wie man sehen kann sind diese Kätzchen noch sehr jung, gerade erstmal ca. 4 Wochen alt. Unsere Freund bekommen die weiß-orange Katze. Oreos neuer Kumpel Peach (Aprikose-die Farbe-Orange). Oreo sind Kekse und Peach ist die Aprikose, alles nach Lebensmitteln-lustig, nett-oder?




Dieses eine Kätzchen scheint wohl übermüdet zu sein. Ist ja auch klar wenn man so jung ist geht es doch nicht, dass man so lange vor dem Fernseher miaut....

2.5.07

I am David

.
.


I am David , diesen Film habe ich gestern gesehen. Dieser Film ist wirklich sehr gut, ich empfehle diesen Film.

Die Geschichte handelt von einem Jungen der in einem Lager in Bulgarien lebt. Dieser Junge, der 12-Jahre alt ist, ist nach dem zweiten Weltkrieg mit seinen beiden Eltern nach Bulgarien gegangen, dort wurden sie von den Kommunisten in diese Lager getan, doch der Mutter gelingt die Flucht und sie kann wieder nach Dänemark gehen, doch die beiden anderen bleiben dort. Der Vater ist getötet worden und der Junge ist noch am leben, er ahnt natürlich nicht, dass seine Mutter noch lebt. Eines Nachts kann David fliehen, mit einem Umschlag den er nicht öffnen soll. Er macht sich auf eine gefährliche Reise bewusst, mit dem Rat, niemandem zu vertrauen. Von Bulgarien nach Griechenland, von Griechenlad nach Italien als blinder Passagier, von Italien in die Schweiz und dann...

Doch mehr verrate ich jetzt nicht...
Oben ist noch der Trailer des Filmes.

1.5.07

Herr Salz-Nett Sie kennen zu lernen!!!!!!

.
.



Da ich ja so viel in diesen Momenten, LegoFilme und andere Sachen von Lego in meinem Blog habe, habe ich mir gedacht, dass ich dieses Foto mal zeigen sollte.


Darf ich vorstellen: Mr. Salt-Herr Salz!!!

Ein Kopf von einem Legomänchen nur mindestens 15-mal größer. Der Mann mit dem Schnurrbart ist gerade mal nicht so lange auf dem Markt. Fabriziert wurde er wahrscheinlich in China...

Mit seinem freundlichen Lächeln überzeugt er jeden Menschen etwas Sals zu nehmen, da kann man ja nicht wiederstehen.

Leider fehlen diesem freundlichen Herrn leider irgendwie die Haare.

Wenn er noch einen Ohrring anhätte, sähe er aus wie Mr. Proper: Meister Proper
Ha, ha, ha!!!!!